Mission von Inventini

Erfahrung, Qualität und unendlich viel Energie!

Die Firma Inventini wurde vor über 10 Jahren mit dem Ziel gegründet, Indoor- und Outdoor-Werbeprodukte hoher Qualität zu entwerfen und herzustellen. Wir verbinden Fantasie mit langjähriger Erfahrung. Wir verkaufen unsere Events-Zelte und Ausstellungsmöbel an Unternehmen in ganz Europa und den USA.

Jeder Kunde ist für uns einzeln wichtig. Wir können jedes Werbeprodukt schon ab 1 Stück herstellen. Die Herstellungsdauer für eine kleine Anzahl von Produkten beträgt 10-12 Tage ab Bereitstellung der Datei. Aufträge für größere Anzahlen, d. h. von 2.000 bis 5.000 Stück führen wir innerhalb von 30-60 Arbeitstagen aus. Unsere Produkte werden in den Werkstätten der Firma Inventini sp. z o.o. hergestellt.

In den letzten Jahren haben wir viele Erfahrungen gesammelt und verfügen dadurch über umfangreiche Fachkenntnisse und haben den Zugang zum weiten Technologiebereich. Die Qualität unserer Produkte, die Freude und Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns am wichtigsten.

Unsere Mission

Die Mission von Inventini ist es, intelligente Lösungen für die Event-Branche anzubieten.