Über uns
Die Firma Inventini wurde vor über 10 Jahren mit dem Ziel gegründet, Indoor- und Outdoor-Werbeprodukte hoher Qualität zu entwerfen und herzustellen. Wir verbinden Fantasie mit langjähriger Erfahrung. Wir verkaufen unsere Events-Zelte und Ausstellungsmöbel an Unternehmen in ganz Europa und den USA.
Jeder Kunde ist für uns einzeln wichtig. Wir können jedes Werbeprodukt schon ab 1 Stück herstellen. Die Herstellungsdauer für eine kleine Anzahl von Produkten beträgt 10-12 Tage ab Bereitstellung der Datei. Aufträge für größere Anzahlen, d. h. von 2.000 bis 5.000 Stück führen wir innerhalb von 30-60 Arbeitstagen aus. Unsere Produkte werden in den Werkstätten der Firma Inventini sp. z o.o. hergestellt.
In den letzten Jahren haben wir viele Erfahrungen gesammelt und verfügen dadurch über umfangreiche Fachkenntnisse und haben den Zugang zum weiten Technologiebereich. Die Qualität unserer Produkte, die Freude und Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns am wichtigsten.
Unsere Mission
Die Mission von Inventini ist es, intelligente Lösungen für die Event-Branche anzubieten.
Wie arbeiten wir?

Ihre Vorstellung
Die Zusammenarbeit mit Ihnen beginnen wir, indem Sie uns Ihre Wüsche, Pläne und Ideen genau beschreiben. Eine gründliche Analyse der Vorstellungen unseres Kunden ermöglicht uns, seinen Antrag präzise auszuführen.

Strategie
Inventini koordiniert die Ausführung von Aufträgen mit der Grafik-, sowie Produktionsabteilung und legt dabei großen Wert auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Unser Ziel ist es, die beste Funktionalität unserer Produkte zu erreichen und zugleich die Liebe zum Detail und zur Ästhetik beizubehalten.


Projekt
Die Grafikabteilung erstellt anhand der bereitgestellten Dateien ein graphisches Projekt (Logos, Proben). Sie erhalten eine Präsentation Ihres Produkts in 2D- und 3D-Version. Sie können einige Korrekturen und Änderungen hinsichtlich der Farbe einführen. Die Visualisierung ist unverbindlich und kostenlos.

Produktion
Nachdem Sie das angebotene Projekt bestätigt haben, wird Ihre Bestellung an die Produktionsabteilung weitergeleitet. Der Produktionsprozess besteht aus vier Etappen: Vorbereitung entsprechender Konstruktionen und Rahmen, individuelle Bedruckung von Textilien, Nähen und Endmontage.


Logistik
Vor der Lieferung wird jedes Produkt von unseren Mitarbeitern hinsichtlich der Qualität überprüft. Nachdem dieser Prozess beendet ist, kümmern sich unsere Mitarbeiter aus der Logistikabteilung darum, dass Ihre Bestellung Ihnen zeitnahe und sicher geliefert wird.
Das Inventini-Team
Wir sind ein dynamisches Team von Mitarbeitern, die großen Wert auf gegenseitige Zusammenarbeit, Freundschaften und positive Atmosphäre legen.

Dawid Zimoch
Geschäftsführer von Inventini

Bogdan Mitko
Mitglied der Geschäftsführung

Agnieszka Kustos
Kundenberaterin

Ewa Mitko
Zahlungsabteilung