FAQ
BestellungWie kann ich bestellen?Senden Sie die Bestellung per E-Mail an einen unserer Vertriebsmitarbeiter oder an eine der E-Mail-Adressen des Büros. Wir kümmern uns um ihr Anliegen und senden Ihnen eine E-Mail mit einem Link zur Bestellbestätigung und Produktionsaufnahme.
Wie bezahle ich die Bestellung?Nach Bestätigung der Bestellung wird automatisch eine Proforma-Rechnung für die Zahlung im System erstellt.
Wie lautet die Kontonummer für Zahlungen?Konto in PLN:
Bank: ING Bank Śląski S.A. ING O. w Rybniku
Kontonummer: PL 64 1050 1344 1000 0090 3029 2420
Konto in EUR:
Bank: ING Bank Śląski S.A. ING O. w Rybniku
Kontonummer: PL 54 1050 1403 1000 0024 1499 5254
Swift: INGBPLPW
Wie wird mein Produkt geliefert?Abhängig von der Art des Produkts und der Größe der Bestellung nutzen wir Kurierdienste. Standardmäßig versenden wir unsere Produkte per DPD oder Raben. Natürlich sind auch Selbstabholung oder die Inanspruchnahme dedizierter Kurierdienste möglich.
Was ist das ERP-System?ERP ist unser internes System und dient u. a. dazu, um Bestellungen abzuwickeln. Es ermöglicht uns, mit Kunden zu kommunizieren, einzelne Produktionsprozesse zu verfolgen, zeitnahe Maßnahmen sicherzustellen und unseren Kunden den Zugriff auf aktuelle Informationen zu gewährleisten.
In welchem Format soll die Grafik eingesendet werden?Es ist am besten, Grafiken im Vektorformat (AI, EPS) einzusenden. Große Dateien senden Sie bitte per Wetransfer.
Senden Sie die Bestellung per E-Mail an einen unserer Vertriebsmitarbeiter oder an eine der E-Mail-Adressen des Büros. Wir kümmern uns um ihr Anliegen und senden Ihnen eine E-Mail mit einem Link zur Bestellbestätigung und Produktionsaufnahme.
Nach Bestätigung der Bestellung wird automatisch eine Proforma-Rechnung für die Zahlung im System erstellt.
Konto in PLN:
Bank: ING Bank Śląski S.A. ING O. w Rybniku
Kontonummer: PL 64 1050 1344 1000 0090 3029 2420
Konto in EUR:
Bank: ING Bank Śląski S.A. ING O. w Rybniku
Kontonummer: PL 54 1050 1403 1000 0024 1499 5254
Swift: INGBPLPW
Abhängig von der Art des Produkts und der Größe der Bestellung nutzen wir Kurierdienste. Standardmäßig versenden wir unsere Produkte per DPD oder Raben. Natürlich sind auch Selbstabholung oder die Inanspruchnahme dedizierter Kurierdienste möglich.
ERP ist unser internes System und dient u. a. dazu, um Bestellungen abzuwickeln. Es ermöglicht uns, mit Kunden zu kommunizieren, einzelne Produktionsprozesse zu verfolgen, zeitnahe Maßnahmen sicherzustellen und unseren Kunden den Zugriff auf aktuelle Informationen zu gewährleisten.
Es ist am besten, Grafiken im Vektorformat (AI, EPS) einzusenden. Große Dateien senden Sie bitte per Wetransfer.
ReklamationenWie werden Reklamationen bearbeitet?Wir prüfen sie sofort anhand von Fotodokumentation und Schadensbeschreibung. Der Schaden wird erst beurteilt und analysiert und anschließend zugeordnet. Die Reaktionszeit für eine Reklamation beträgt 14 Tage und für die Reparatur 14 Tage (gesetzliche Fristen), wir versuchen jedoch immer, diese sofort zu erledigen. Alles wird in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften und Garantiebestimmungen durchgeführt.
Wie kann ich Service oder Ersatzteile über das ERP-System bestellen?
Wir prüfen sie sofort anhand von Fotodokumentation und Schadensbeschreibung. Der Schaden wird erst beurteilt und analysiert und anschließend zugeordnet. Die Reaktionszeit für eine Reklamation beträgt 14 Tage und für die Reparatur 14 Tage (gesetzliche Fristen), wir versuchen jedoch immer, diese sofort zu erledigen. Alles wird in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften und Garantiebestimmungen durchgeführt.