Reperaturdient
Ist die Garantiezeit abgelaufen oder hat Ihr Produkt einen Schaden erlitten, der nicht durch die Garantie gedeckt ist? Keine Sorge, wir bieten den Versand von Ersatzteilen oder Reperaturdient in unserem Unternehmen an.
Hier sind einige einfache Schritte:

Diagnostizieren Sie, was passiert ist
Stellen Sie fest, welches Teil beschädigt wurde, und machen Sie ein Foto des Schadens. Ein Foto sagt manchmal mehr als tausend Worte.

Melden Sie ein Problem
Sie können dies auf die Weise tun, die für Sie am bequemsten ist:

loggen Sie sich in das ERP-System ein
und klicken Sie auf den Link Bemerkunden/ Servis einreichen in der Auftragsliste, dann beschreiben Sie das Problem und fügen Sie unbedingt Fotos bei
Sehen Sie, wie Sie Service oder Ersatzteile bestellen können!

senden Sie eine E-Mail
info@inventini.de und beschreiben Sie den Schaden – fügen Sie unbedingt Fotos bei

Warten auf Ersatzteile oder Reparaturanweisungen
Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. In einigen Fällen senden wir Ihnen ein kurzes Video, in dem wir Ihnen erklären, wie Sie den Artikel reparieren können.