de

Reperaturdient

/Reperaturdienst

Ist die Garantiezeit abgelaufen oder hat Ihr Produkt einen Schaden erlitten, der nicht durch die Garantie gedeckt ist? Keine Sorge, wir bieten den Versand von Ersatzteilen oder Reperaturdient in unserem Unternehmen an.

Hier sind einige einfache Schritte:

Checkbox

Diagnostizieren Sie, was passiert ist

Stellen Sie fest, welches Teil beschädigt wurde, und machen Sie ein Foto des Schadens. Ein Foto sagt manchmal mehr als tausend Worte.

Checkbox

Melden Sie ein Problem

Sie können dies auf die Weise tun, die für Sie am bequemsten ist:

Checkbox

loggen Sie sich in das ERP-System ein

und klicken Sie auf den Link Bemerkunden/ Servis einreichen in der Auftragsliste, dann beschreiben Sie das Problem und fügen Sie unbedingt Fotos bei

Sehen Sie, wie Sie Service oder Ersatzteile bestellen können!

ERP System Video
Checkbox

senden Sie eine E-Mail

info@inventini.de und beschreiben Sie den Schaden – fügen Sie unbedingt Fotos bei

Checkbox

Warten auf Ersatzteile oder Reparaturanweisungen

Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. In einigen Fällen senden wir Ihnen ein kurzes Video, in dem wir Ihnen erklären, wie Sie den Artikel reparieren können.

FAQ

Wie man ein Zeltbein ersetzt?

Wie man den Bezug eines Liegestuhls wechselt?

Wie ersetzt man einen Yogawürfel-Bezug?

Wie man den Bezug einer Pascal-Theke wechselt?

Haben Sie Interesse an unseren Produkten?

Möchten Sie mehr erfahren?

Fragen Sie, was wir sonst noch für Sie haben!

Möchten Sie sich die Produkte live anschauen?

Verabreden Sie sich zum Präsentationstreffen,

bei dem wir Ihnen unser Angebot vorstellen!

Verwalten Sie Ihre Cookies