Inventini 9 Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Kontaktangaben

+48 533 710 600
info@inventini.de

Möchten Sie Ihre Antwort schneller erhalten? Füllen Sie das Formular aus!

Durch die Ausfüllung des Formulars stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in dem obigen Kontaktformular durch Inventini Sp. z o.o. zwecks der Beantwortung der gestellten Frage und abhängig von der Anfrage, der Angebotsvorlage, zu. Hier erfahren Sie alles über uns und die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Datenschutzerklärung.

Fragen und Antworten

Durchsuchen Sie die folgenden Aspekte und
finden Sie die Antwort auf Ihre Frage.

Wie kann ich bestellen?

Senden Sie die Bestellung per E-Mail an einen unserer Vertriebsmitarbeiter oder an eine der E-Mail-Adressen des Büros. Wir kümmern uns um ihr Anliegen und senden Ihnen eine E-Mail mit einem Link zur Bestellbestätigung und Produktionsaufnahme.

Wie bezahle ich die Bestellung?

Nach Bestätigung der Bestellung wird automatisch eine Proforma-Rechnung für die Zahlung im System erstellt.

Wie lautet die Kontonummer für Zahlungen?

Konto in PLN:
Bank: ING Bank Śląski S.A. ING O. w Rybniku
Kontonummer: PL 64 1050 1344 1000 0090 3029 2420
Konto in EUR:

Bank: ING Bank Śląski S.A. ING O. w Rybniku
Kontonummer: PL 54 1050 1403 1000 0024 1499 5254
Swift: INGBPLPW

In welchem Format soll die Grafik eingesendet werden?

Es ist am besten, Grafiken im Vektorformat (AI, CDR, EPS) einzusenden. Große Dateien senden Sie bitte per wetransfer

Arbeiten Sie in ganz Polen?

Ja, wir führen Aufträge im ganzen Land aus.

Was ist das ERP-System?

ERP ist unser internes System und dient u. a. dazu, um Bestellungen abzuwickeln. Es ermöglicht uns, mit Kunden zu kommunizieren, einzelne Produktionsprozesse zu verfolgen, zeitnahe Maßnahmen sicherzustellen und unseren Kunden den Zugriff auf aktuelle Informationen zu gewährleisten.

Wie wird mein Produkt geliefert?

Abhängig von der Art des Produkts und der Größe der Bestellung nutzen wir Kurierdienste. Standardmäßig versenden wir unsere Produkte per DPD oder Raben. Natürlich sind auch Selbstabholung oder die Inanspruchnahme dedizierter Kurierdienste möglich.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeit ist abhängig von der Art des Produktes und der bestellten Menge. Sie wird zum Zeitpunkt der endgültigen Auftragsbestätigung im ERP-System ermittelt. Die derzeitige Produktion ist auf maximal 10 Arbeitstage für Sitze, Faltzelte und die FAN-Linie festgelegt. Für die Pascal-Linie sind es maximal 14 Werktage. Wir sind hinsichtlich der Fristen flexibel. Wenn Sie eine andere Lieferzeit als die vorgeschlagene benötigen, werden wir versuchen, eine günstigere Lösung zu finden.span>

Wie werden Reklamationen bearbeitet?

Wir prüfen sie sofort anhand von Fotodokumentation und Schadensbeschreibung. Der Schaden wird erst beurteilt und analysiert und anschließend zugeordnet. Die Reaktionszeit für eine Reklamation beträgt 14 Tage und für die Reparatur 14 Tage (gesetzliche Fristen), wir versuchen jedoch immer, diese sofort zu erledigen. Alles wird in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften und Garantiebestimmungen durchgeführt.